Hier gibt es immer wieder mal was abzustauben - hin und wieder habe ich das seltsame Bedürfnis, ein paar alte Geschichten auszugraben, sie ein bissl aufzupolieren und dann... einfach zu verschenken. An jeden, der gerade so vorbei kommt. Was bin ich doch für ein komischer Kauz... ^^

Sucht euch einfach aus dem Menü links eine Geschichte aus - die Stories stehen als PDF zum Download bereit, zusammen mit ein paar Worten über ihre Entstehungsgeschichte, falls irgendjemanden sowas interessiert...

Sie werden ohne jegliches DRM unter Creative Commons Lizenz veröffentlich, d.h. ihr könnt sie bedenkenlos ausdrucken, auf euren Ebook-Reader packen, eurem Hamster vorlesen ... was immer euch beliebt. Ihr dürft sie auch gerne an eure Freunde weitergeben usw. - solange ihr dafür jeweils das unveränderte Original-PDF verwendet. Falls ihr eine eigene Website habt, fühlt euch frei, direkt auf diese Seite zu verlinken. Ich bin im Prinzip mit fast allem cool, solange niemand versucht, die Sachen als seine eigenen auszugeben. Und spätestens, wenn jemand dafür Geld verlangt, gibt's Ärger!

Und jetzt: Viel Spaß! :)